Aquarian Salon

Veröffentlicht am 28. Oktober 2023 um 23:26

Bei dieser neuen Veranstaltungsreihe habe ich die Aufgabe übernommen, einen musikalischen Beitrag mit meiner Gitarre beizutragen.

Zu Beginn, oder besser noch vor Beginn der eigentlichen Sendung, fülle ich die Wartezeit der sich nach und nach einfindenden Teilnehmer mit einem Programm aus klassischen Gitarrenstücken.

Dann spiele ich jeweils am Anfang des Salons eine Eigenkomposition. Diese ist in 4 Teile gegliedert und orientiert sich am astrologischen fixen Kreuz, also den Zeichen Stier, Löwe, Skorpion und Wassermann, eben jenen Zeiten, in denen diese Veranstaltung auch stattfindet.

 

Aquarian Salon 1

 

Stier, The Fixed Cross Teil 1

 

nachzusehen auf YouTube: (1901) Aquarian Salon. A conversation - Art, Astrology & Wisdom Teachings - YouTube

 

Aquarian Salon 2

 

Löwe, The Fixed Cross Teil 2

 

nachzusehen auf YouTube: (1901) Aquarian Salon 2. A conversation - Art, Astrology & Wisdom Teachings - YouTube

 

Aquarian Salon 3

 

Konversation über Kunst. Musik, Astrologie und Weisheitslehren.

Das Thema: Inspiration

 

Skorpion, The Fixed Cross 3.Satz

 

nachzusehen auf YouTube: (2013) Aquarian Salon 3. A conversation - Art, Astrology & Wisdom Teachings. Theme: Inspiration - YouTube

 

Aquarian Salon 4

 

Konversation über Kunst. Musik, Astrologie und Weisheitslehren.

 

Das Thema: Intuition and the Rain Cloud of Knowable Things

 

Wassermann, The Fixed Cross 4.Satz

 

nachzusehen auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=IiK57abX1Zs&pp=ygUOYXF1YXJpYW4gc2Fsb24%3D

 

 

Hier kannst du Part1 der Komposition The Fixed Cross nochmal ansehen:

Was für eine wunderbare Erfahrung für mich. Von meinem Musikzimmer aus direkt in der weiten Welt hörbar zu werden. Super.

 

Dank an die Veranstalter:

 

nightlightnews 

Circle of Good Will

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.